Für Biederbachs Bürgermeister Herrn Rafael Mathis soll ein Eigenheim entstehen. Wir dürfen uns an der Umsetzung maßgeblich beteiligen.

Am 13.01.2020 nahm das ganze Team des Bauunternehmen Anton Himmelsbach mit Erfolg an einem Fahrsicherheitstraining teil.

Viele kreative Geschenkideen und herrliche Weihnachtsdeko von privaten Ausstellern warten wieder auf Sie.

 Mit Freude haben wir das Studierendenwerk Freiburg bei der Anschaffung eines Kfz durch die Anbringung einer Werbung auf dem neuen Fahrzeug unterstützt.

Wir haben 12 neue Bauplätze in dem attraktiven Wohngebiet "Hosenmatten" in Lahr zu bieten.
Die Bebauung beginnt schon bald.

Noch keine Idee, was deine berufliche Zukunft nach der Schule bereithalten soll?
Wie wär’s mit einem Handwerksberuf?

Das Bauunternehmen Himmelsbach baut neue Hochhäuser für die Studentensiedlung.

Für die Bebauung mit Ein- oder Mehrfamilienhäusern suchen wir laufend geeignete Grundstücke im Raum Freiburg bis Offenburg.

Die selbst gemachten Waren von den Schuttertäler Händlern kamen bei den Besuchern gut an.

Ein Rückblick auf das 20-jährige Firmenjubiläum. Mit Bildergalerien.

Bauunternehmen Himmelsbach baut für die Firma Dold im Baltikum.