Rückblick: Tolle Atmosphäre und ein vielfältiges Angebot begeisterten alle Besucher. Eine Neuauflage im nächsten Jahr ist schon sicher.


Der erste Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des Bauunternehmen Himmelsbach wurde ein überaus großer Erfolg. Die ersten Besucher kamen am Samstag, den 26. November 2016 schon ab 15.30 Uhr, bereits eine Stunde später war fast kein Durchkommen mehr. Der große Besucherstrom hielt den ganzen Tag über an, erst ab ca. 21 Uhr wurde es etwas ruhiger.

Alle Gäste äußersten sich sehr zufrieden über die gelungene Atmosphäre und die überaus schönen, selbst hergestellten Produkte der insgesamt 16 Anbieter. Auch die ersten Weihnachtsgeschenke wurden hierbei gefunden.

Und nach dem Besuch des „Weihnachtsdorfes“ gingen die Besucher nicht gleich nach Hause, sondern genossen vor der Halle noch ein Glas Glühwein oder stärkten sich mit einer Wurst oder einem Flammenkuchen. Auch die angebotenen Waffeln kamen bei allen sehr gut an.

Wir danken allen Besuchern, die den ersten Weihnachtsmarkt vom Start weg gleich zu einem so großen Erfolg werden ließen. Und wir danken allen Anbietern für die sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Neuauflage im Jahr 2017:
Der große Erfolg und die so positive Resonanz haben uns dazu bewogen, auch nächstes Jahr diesen Weihnachtsmarkt wieder stattfinden zu lassen.
Sie können sich den Termin schon einmal vormerken: Es wird Samstag, der 02.12.2017 sein!

  markt-1        markt-2

LZ Artikel vom 01.12.2016

 20161205 125820