Für Biederbachs Bürgermeister Herrn Rafael Mathis soll ein Eigenheim entstehen. Wir dürfen uns an der Umsetzung maßgeblich beteiligen.

Am 13.03.2020 war es endlich soweit:
Der erste Spatenstich für das Eigenheim des Biderbacher Bürgermeisters wurde gesetzt.
Zusammen mit seiner Ehefrau und Anton Himmelsbach, dem Inhaber des Bauunternehmen Himmelsbach, sorgte Herr Mathis für den Startschuss seines Bauprojektes.
 
Der lang gehegte Traum vom eigenen Haus wird real
Entstehen wird das Einfamilienhaus der Familie Mathis in einer idyllischen Lage in Biederbach. Voller Vorfreude wird die Familie in den kommenden Monaten der Entstehung der eigenen vier Wände zusehen können.
 
Unsere Beteiligung an dem Bauprojekt
Mit dem Rohbau und den notwendigen Erdarbeiten wurde unser Team des Bauunternehmen Himmelsbach aus Schuttertal beauftragt. Unsere Arbeiten werden schon sehr bald beginnen können.
 
Das Architekturbüro Mathis & Jägle lässt keine Wünsche offen
Mit Rat und Tat steht das betreuende Architekturbüro Mathis & Jägle aus Kippenheim, insbesondere Architekt Herr Tomas Mathis, zur Seite. Gemeinsam mit Familie Mathis setzte dieser in den vergangenen Wochen und Monaten, zumindest auf dem Papier, alle Wünsche und Anforderungen an das entstehende Haus um.
 

Das Team des Bauunternehmen Himmelsbach freut sich auf die anstehende Bauphase.

 

Das Team des Bauunternehmen Himmelsbach beim Fahrsicherheitstraining

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Glückliche Gesichter beim ersten Spatenstich: Bauherren Mathis mit Anton Himmelsbach